schließen
Der Header umfasst das Logo, Social-Links, einen Link zur Suche, den Sprachwechel und das Menü-Icon.
Das Hauptmenü stellt Links zu den sieben Hauptkategorien des Studierendenwerk Mannheim zur Verfügung.
Die Navigationleiste zeigt einen vollständigen Baum der Website an. Sie erscheint als rechtes Element beim Klick auf das Hamburger-Menü im Header.
 
 
 
In der linken Spalte finden Sie die Unternavigation und ggfl. eingeblendete Werbung.
Der Brotkrumenpfad zeigt den strukturierten Pfad der aktuellen Seite.
Sie sind hier:
Im Inhaltsbereich befindet sich der Hauptinhalt der aufgerufenen Seite

Erfahrungsberichte

N6, 8

"Die Zusammenarbeit innerhalb des Tutorenteams hat, wie auch im vorherigen Semester, trotz der gegebenen Umstände wunderbar funktioniert. Sehr erfreulich war die Menge an neuen Studierenden, die sich dazu bereit erklärt haben, ein Tutorenamt zu übernehmen und engagiert mitarbeiteten. Ebenso die eingeschränkte Möglichkeit am Anfang des Semesters mit den Tutoren einige kleinere Veranstaltungen in Person durchführen zu können, da dies in dem Jahr keine Selbstverständlichkeit war. Anmerken würde ich gerne, dass mir die Aktion des Studierendenwerks verschiedenen Vergünstigungen für Freizeitveranstaltungen sehr gut gefallen hat." – Jan (2021)

Hafenstraße

"Ich bin Mitte dieses Jahr nach Mannheim gezogen und habe durch Umwege vom Tutorenteam erfahren bei uns im Wohnheim. Nach Kontaktaufnahme mit den Wohnheimsprechern wurde ich direkt eingebunden bei den wöchentlichen Treffen. Auch wenn ich neu im Team war, wurde ich sofort wie ein langjähriges Mitglied behandelt. So konnte ich direkt bei den Treffen neue und kreative Ideen mit einbringen. Hinzu kommt, dass jeder im Team sehr freundlich und zuvorkommend ist, weswegen es Spaß macht mit den Anderen zu arbeiten." – Vincent (2021)

Über die Quicklinksleiste am rechten Bildschirmrand erreichen Sie auf direktem Weg das BAfög-Service-Center, die Autoload-Registrierung und Onlinefeedback-Formular.
In der Fußzeile finden Sie nochmal eine Verlinkung zu den sieben Hauptkategorien. Außerdem befinden sich hier noch Direktlinks zu wichtigen Seiten insb. Datenschutz, Impressum und Kontakt.
Zur Startseite Zur Hauptnavigation Zum Inhalt Zum Kontakt Zur Suche