Mensaria Wohlgelegen (DHBW Käfertaler Straße)

Etwas versteckt im Erdgeschoss des Gebäudes Käfertaler Straße 258 liegt die Mensaria Wohlgelegen des Studierendenwerks. In den großzügigen Räumlichkeiten muss sich niemand sorgen, Platzangst zu bekommen. Das früher eher sachliche Ambiente wurde Ende 2010 kräftig aufgehübscht, das umfangreiche Angebot mit einer "Heißen Theke" erweitert. Dort gibt es jetzt beispielsweise frische Pommes frites.

Ergänzt wid das Angebot an Kaffee, Erfrischungen und Snacks aus der Heißen Theke durch zwei warme Mittagsmenüs, davon eines vegetarisch. Die Preise entsprechen denen der anderen Cafeterien. Cafeterien müssen zwar keinen Überschuss erwirtschaften, aber kostendeckend arbeiten. Es muss nicht nur der Wareneinsatz, sondern auch Personalkosten und Abschreibungen erwirtschaftet werden. Der Verkauf von Getränken zum Discounterpreis ist daher beispielsweise nicht möglich.

 

P1070045_Tuer

P1080041 wohlgel

 

 

Info

 Öffnungszeiten:

Mo - Do:  08:00 - 15:30 Uhr
Freitag:   08:00 - 15:00 Uhr

 

Tischzeiten:

Mo - Fr:  11:30 - 13:30 Uhr

 

Angebot:

Tägliche Menüauswahl. Hier geht's zum aktuellen Menüplan.

 

Sitzplätze:

190

 

Besuchsadresse:

Mensaria Wohlgelegen des
Studierendenwerks Mannheim
an der Dualen Hochschule Mannheim
Käfertaler Straße 258
68167 Mannheim

 

RNV-Haltestelle:

Exerzierplatz, Stadtbahn Linie 4 und 5